Vom 05. bis zum 09.08.2024

Fußballcamp

Zusammen mit Mitarbeitern aus Nierenhof findet unter der Leitung der Creativen Kirche in Witten wird es in diesem Jahr ein Sommerfußball Camp 2024 geben!

Wir laden alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren herzlich zu unserem Fußballcamp in Witten ein.
Vom 05.-09.08. bieten wir ein aufregendes Ferienprogramm in deiner Nähe. Täglich zwischen 09 und 17 Uhr erwarten dich ein professionelles Fußballtaining, ein gemeinsames Mittagessen, abwechslungsreiche Spiele und spannende Geschichten aus der Bibel. Gemeinsam wollen wir eine unvergessliche Zeit erleben, bei der die sportliche und persönliche Entwicklung der Kinder im Vordergrund steht. Eine Woche voller Action und Spaß, in der neben dem Sport auch Werte wie Teamgeist, Respekt und Fairness gefördert werden.

Melde dich jetzt an und sichere dir Deinen Platz. Wir freuen uns auf dich!
Hier oder unten über den QR-Code geht's zur Anmeldung!

Von der Kirche in Nierenhof wird es täglich einen Shuttle geben. Wir bitten darum, bei der Anmeldung mit anzugeben, wenn ein Shuttleplatz benötigt wird.
Die Abfahrt startet eine halbe Stunde vor Beginn des Trainings (08:30 Uhr).
Die Rückkehr des Shuttles erfoglt entsprechend eine halbe Stunde nach Ende des Camp Tages (vsl. 17:30 Uhr).