Männertreff

Unter sich sein ist auch mal ganz schön! Unter dem Motto "Man(n) trifft sich" bieten wir seit 20 Jahren zünftige Wanderungen, interessante Vorträge, gemütliche Radtouren, abenteuerliche Segeltörns und fröhliche Grill-Abende an. Der Männerkreis ist ein Ort, an dem Männer Freundschaften schließen und sich austauschen können, während sie gemeinsam neue Erfahrungen machen.

Also, worauf wartest du? Werde Teil unseres Männerkreises und erlebe Gemeinschaft, Freundschaft und Abenteuer!

55 Plus

Herzlich willkommen bei unserem Treffen für alle, die 55 Jahre oder älter sind! In allen geraden Wochen donnerstags ab 9 Uhr laden wir Sie herzlich zu Gesprächen, leckerem Frühstück, interessanten aktuellen Themen, biblischen Impulsen und vielem mehr ein. Darüber hinaus gibt es alle sechs bis acht Wochen Ausflüge, Wanderungen und andere besondere Veranstaltungen.

Unser Treffen bietet Ihnen die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen, Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, zögern Sie nicht, sich an Dirk Scheuermann zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen!

Pfarrer Dirk Scheuermann
02052 961493
02052 961494

Freizeiten

Cornwell, Borkum und mehr:  Freizeiten für Erwachsene und Familien werden mehrmals im Jahr angeboten. Unser Kalender wird regelmäßig aktualisiert und enthält alle wichtigen Informationen zu unseren bevorstehenden Reisen. Wir empfehlen Ihnen, sich frühzeitig anzumelden, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz auf Ihrer Wunschreise erhalten. Nähere Informationen im Kalender der Gemeinde.

Frauentreff

Willkommen beim Frauentreff! Hier treffen sich Frauen jeden Alters, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Ob Sie verheiratet, Single, berufstätig oder zu Hause sind, bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Unser Treffen findet regelmäßig statt und bietet eine breite Palette von Aktivitäten, darunter Gespräche, Vorträge, Workshops, Spiele und vieles mehr. Wir glauben, dass es wichtig ist, Zeit miteinander zu verbringen und einander zu unterstützen, insbesondere in einer Welt, die oft hektisch und stressig ist.

Als Teil unserer Gemeinschaft haben Sie die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und Ihre Interessen und Talente zu teilen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas zu bieten hat und dass jeder von uns voneinander lernen kann.

Bibelstunde

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Bibel zu studieren und die Worte Gottes zu erforschen. Die Bibel ist das Fundament unseres Glaubens, das uns ermutigt, stärkt und inspiriert.

Jeder ist willkommen, seine Gedanken und Fragen zu teilen und von anderen zu lernen.

Wir glauben, dass die Bibel nicht nur ein Buch ist, sondern dass sie uns Weisheit und Orientierung für unser tägliches Leben gibt. Unsere Diskussionen konzentrieren sich darauf, wie wir die Lehren der Bibel auf unser Leben anwenden können und wie wir uns als gläubige Menschen in der Welt engagieren können.