nierenhof

Aktuelles

Sonday

instagramsondanierenhof
facebooksondaynierenhof
whatsapp+4915736446496

Was ist Sonday? – Die Vision: Ein Ort von dem Leben ausgeht!
Wir wollen einen Ort und eine Zeit schaffen, in der Leben miteinander geteilt wird. Man bekommt Input und Ermutigung für sein Leben und kann beim Schöpfer allen Lebens auftanken. Der Fokus liegt auf dem Glauben in Gemeinschaft und immer mehr vom wahren Leben zu entdecken, das Jesus verspricht. Das soll bis in unseren Alltag reichen.

Was ist Sonday? – Die Veranstaltung: Gottesdienst für junge Erwachsene und mehr!
Wir wollen uns jeden zweiten Sonntagabend zu einem Gottesdienst treffen, in dem es sowohl Message als auch Worship, aber auch viel Zeit zum Austausch gegeben wird. In Diskussionsgruppen vertiefen wir das Thema und unsere Gedanken. Natürlich gibt es aber auch genügend Gelegenheit für persönliche Gespräche.
Doch bei dem einen Tag soll es nicht bleiben. Um wirklich Gemeinschaft erleben zu können planen wir noch verschiedene Events unter der Woche. Was das genau wird? Lasst euch überraschen!

Was ist Sonday? – Die Daten: Kurz und knapp für deinen Kalender!
Sonntags, 18 Uhr jede zweite Woche
Für alle jungen Erwachsenen ab 18+

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Nierenhof - Kohlenstraße 46 - 42 555 Velbert - Telefon: +49 2052 96 14 94 - Fax: +49 2052 96 14 95
© Evangelische Kirchengemeinde Nierenhof. | Alle Rechte vorbehalten